Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





hoi.. ok, wida in duetshand angekommen un halb sogar wider eingelebt. der esrte tag in der hoschschule war ganz ok, da labert halt jmd un man muss aufpassen dass man nit einschl'ft. was mir beinahe aber passiert wäre weil ich morgens um 6 aufgstanden bin un die tage davor im flugzeug nit wirklcih viel geshclafen habe. aber es war ok. gestern dann ncoh mein erster unterricht beim neuen prof. super. mit dem menschen kann cih durchaus klarkommen. wenn das mal nix is.

nun zu einem nciht so tollen teil von gester. erstens die probe war stink langweilig, 2. bestimmte menschen haben nicht ma 3 wörter mit mir gewechselt, aber egal. 3. un das is das schlimmste von allen. noch 3 (!!!!!!!!!!) monate un dann verschwindet eine person zumindens physisch aus meinem leben. für eine längere zeit. es kommt so plötzlich und ich war und bin sehr truarig darüber. aber sie komtm ja wieder un das is toll. ich freu mcih jetz schon auf dich!!!!

also dann . geh ma iwder. hab um 9 vorlesung also muss ich mcih ranhahten.... byebye

18.4.07 08:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung