Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald australien..

soso.. morgen gehts also ab nach australien.. endlcih. aber davor is heute ncohmal probe und ich treff mcih mit jmd in der stadt. ich sag nur Y (insider^^) da freu ihc mcih auch shcon irgendwie.

das leben scheint sich langsam wieder einzurenken. ein paar klärende gespräche die am ende doch gut , bzw. besser verliefen wie cih befürchtet habe sind doch net schlecht. alles is ganz ok verlaufen un mit der gedfundenen lösung kann jeder leben. das is doch ma was tolles. schöne (fast)heile welt xD.

na dann.. geh mal weiter packen. also machts gut, denk bis nach australien.

eure pink

ps: mein schatzüü ich schreib dir alles auf wie so ne art tagebuch. nur für dich und das geb ich dir dann am diebnstag nach australien (im gegnzug möche cih aber auch dann unser buch haben) hab dich seeeeeeeeehr lieb meine süße erste flöte..

28.3.07 09:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung