Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





moin moin

so mammutlike. insider^^ meine mama is im krankenhaus un naja, sieht so aus als ob sie morgen schon wieder rauskommt*freu* un gleich um 11 treff ich mich mit der julia die gibt mir noten. un ich seh se ma wida. da freu ich mcih auch shcon total drauf. das letzte mal ham wir uns ja aufm klassenabend in heidelberg gesehen.hehe. un das au nit wirklcih lang..... naja.......

am dienstag war also sbo. un die katrin war nit da un keiner wusst warum. muss ich mir sorgen amchen???? hm.. aber der fabian war da un da konnt ich ihm endlcih das geben was ich ihm geben wollt.. un naja, ansonsten war ganz ok. ich sag nur VIN DIESEL... ich glaub ehct nie wieder. oder besser gesagt vll handyverbot nach verbrauch von alkohol... das wär nit shclect.. aebr s is ja au was ebi ruasgekommen,,, mittwoch ich komme.. dauert zwar ncoh bisl aerb ich feru mcih iwie schon.. (ich sag nur: "ups.. mittwoch konzert?? scheiße!!!!!!!" hm.. ach abwarten,... lol. ok cih geh dann ma wida weil cih mich ja bald mit der julia treff un cih nit aussehn will wie der letzte a... ich mein da wo wir uns treffen bin cih ja in zukunft doch des öfteren. juhuuuuuu

also dann machts gut un schöner tag un nacht un treibts nit so wild un so xD ciao, eure pink

15.3.07 09:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung