Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





heyho....

guten morgen allerseits.. gestern war also das este konzert vom sinfo hat eigentlcih ganz gut geklappt, oder? vorallem die zugaben geil.. ich sag bloß carmen-marsch mit dem geilsten ansatz der welt (also nach dvorak.looool.) abers war total witzig. xD am nächsten wochenende ist ja dann das nächste.. omg.. ok net omg.. aber ach kp. hehe.

bis donnerstag habe ich meine 4 euro. dann bin ich richtig reich(also wenn ich das geld von der alina noch mit einbeziehe... gell alinöö

jaja, un heut gehts ma wida ab nach speyer, un morgen sbo, un mittwoch orchester.. eben alles wie immer... un dann bald anch australien*freu* un danach studium in MA *doppeldreifachvierfachfreu* einfach nur deeer hammer sag ich immer nur.. freu mcih total. alla dann machts ma gut, ne?! ein gewisser herr könnte sich ja auch mal wieder melden ich hab heut von dir geträumt  aebr frag nit genu was.. ich weis nur, dass ich des im ersten moment echt geglaubt hab un ich dann durch ne sms von der alex geweckt worden bin un unbedingt weiter träumen wollt... maaaaaaaan... naja, kann ma nix mache.

ok, dann ma ciao...

12.3.07 09:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung