Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhuuu..

guten morgen allerseits... ich bin hier grad am pc vom meiem papa weil der weg is. die marion war gestern noch bei mir. hat mich um viertel vor zehn an der bahn abgeholt un dann sin mer zu mir gelaufe.... un eingeschlafen.. sin erst um halb eins wieder aufegewacht.... ups. un dabei hat sie doch grad shcon schule die arme... naja... kann ma jetz ah nix mehr dran ändern..

heut abend is sinfo.. generalprobe.. oh man.. keine lust. also auf die leute ja, aba GENERALPROOOBE???!!!! omg.. ich hab mich doch noch ganit so richtig in die stücke reingehört.. so was dummes aber hab gestern mit meim prof tele un der hat gesagt von ihm aus darf ich nach australie.. deeeer hammer. voll toll. ich mag den jetz schon.

aber gestern die sbo probe war ganz ok. (außer des fabain nit da war un ich n von der aktrin aus zur "schnecke" machen sollte..lol) die laura hat ja gesagt un jetz sin wir dann wohl komplett *freu* aber dauert noch voll ewig naja.. des is ja jetz auch egal. un falls der herr das hier liest... SORRY man.. wird ganz sicher nie mehr vorkommen!

naja, ich geh dann ma wida...

ciaoii.. machts gut.. eure maria

7.3.07 08:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung