Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





marleääää

ich vermiss dcih. ich schreib grad mit der katrin. un der jakopb kommt aj morgen hehe.

der robert hat mich grad gefarg wen ich liebe.. lol????

naja, wir sehen uns dann morgen. freu mich schon voll.

lüb dich!

deine pink

1.3.07 22:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene (4.3.07 01:02)
hey meine süße =)=)=)
gestern hamma uns gesehn *freu* zwar nur kurz aber immerhin, und am dienstag wieder
Ich finds echt wirklich schön dass du ab april GANZ da bist und nich immer 11/2 std fahren musst damit wie uns milchschnitten kaufen können xD !!!!

wen du liebst..LOL
also ich hab dich auf jeden fall ganz dolle lieb und finds schön das es dich gibt :*


maria (5.3.07 10:15)
hey, mein schatzüü!!!
ja, freu mich auch schon auf april.. erst australien un dann GANZ daaaa!!!! der hammer. ja, un am dienstag sehen wir uns. und die anni auch un dann könne mer ja noch kurz weg. also fänds schon cool. bis dienstag dann! lysm :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung