Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder im lande

ich bin wieder hier.. in meinem revier... war nie wirkclih weg... hab mich nur versteckt...

naja nit wirklich.lol^^ aber bin wida daheim un wenn alles klappt seh ich heut mein schatzüü (würd mcih echt total drüber freunen )

ok. freiburg war echt toll.. die geilen waserteile da mitten in der stadt.. hammerschön. echt. hab paar nette bekanntschaften gemacht (sprich, meine icq-list hat sich mal wieder erweitert ) hehe. und wie immer war ich "das küken". was ham alle bloß.. hallo?? ich bin 18, das heißt volljährig un kein kleines mädchen mehr (auch wenn ich es noch sehr gerne wäre..)

Fabian, wenn du das liest, melde dich bitte bei mir... wie es ihm (du weist wem.. L...) mit dem nasenrückenbruch (oder wie des heißt) geht.. ich mach mir ein bisschen sorgen.. bitte.. danke.

liebe grüße maria

23.2.07 11:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (24.2.07 21:47)
Wie lief's in Freiburg, Pinky?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung