Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





guuuten abend!!

hoi............. alle zusammen. ich bin mal wieder daheim. heute hatt ich noch unterricht. aber is ganz gut daheim zu sein un einfach ganix zu machen! des wird grad alles so viel. ich mein des lernen un üben, ok, aber außen herum. die ganze umher-fahrerei, das geht schön auf die nerven.. naja, morgen gehts dann auch wider nach mannheim. hab um 17 uhr nochmal unterricht. der letzte vor den prüfungen... omg... *angst*--- naja, ich geh mal wieder... sry, aber hab grad nit den nerv mich hier endlos lang... ahc egal. hab gestern mit meinem schatzüü telefoniert *freu* hab dich lüüüüb!!!! ciao
10.2.07 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung