Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





marleääää

ich vermiss dcih. ich schreib grad mit der katrin. un der jakopb kommt aj morgen hehe.

der robert hat mich grad gefarg wen ich liebe.. lol????

naja, wir sehen uns dann morgen. freu mich schon voll.

lüb dich!

deine pink

1.3.07 22:09


Werbung


huhuuu..

guten morgen allerseits... ich bin hier grad am pc vom meiem papa weil der weg is. die marion war gestern noch bei mir. hat mich um viertel vor zehn an der bahn abgeholt un dann sin mer zu mir gelaufe.... un eingeschlafen.. sin erst um halb eins wieder aufegewacht.... ups. un dabei hat sie doch grad shcon schule die arme... naja... kann ma jetz ah nix mehr dran ändern..

heut abend is sinfo.. generalprobe.. oh man.. keine lust. also auf die leute ja, aba GENERALPROOOBE???!!!! omg.. ich hab mich doch noch ganit so richtig in die stücke reingehört.. so was dummes aber hab gestern mit meim prof tele un der hat gesagt von ihm aus darf ich nach australie.. deeeer hammer. voll toll. ich mag den jetz schon.

aber gestern die sbo probe war ganz ok. (außer des fabain nit da war un ich n von der aktrin aus zur "schnecke" machen sollte..lol) die laura hat ja gesagt un jetz sin wir dann wohl komplett *freu* aber dauert noch voll ewig naja.. des is ja jetz auch egal. un falls der herr das hier liest... SORRY man.. wird ganz sicher nie mehr vorkommen!

naja, ich geh dann ma wida...

ciaoii.. machts gut.. eure maria

7.3.07 08:59


heyho....

guten morgen allerseits.. gestern war also das este konzert vom sinfo hat eigentlcih ganz gut geklappt, oder? vorallem die zugaben geil.. ich sag bloß carmen-marsch mit dem geilsten ansatz der welt (also nach dvorak.looool.) abers war total witzig. xD am nächsten wochenende ist ja dann das nächste.. omg.. ok net omg.. aber ach kp. hehe.

bis donnerstag habe ich meine 4 euro. dann bin ich richtig reich(also wenn ich das geld von der alina noch mit einbeziehe... gell alinöö

jaja, un heut gehts ma wida ab nach speyer, un morgen sbo, un mittwoch orchester.. eben alles wie immer... un dann bald anch australien*freu* un danach studium in MA *doppeldreifachvierfachfreu* einfach nur deeer hammer sag ich immer nur.. freu mcih total. alla dann machts ma gut, ne?! ein gewisser herr könnte sich ja auch mal wieder melden ich hab heut von dir geträumt  aebr frag nit genu was.. ich weis nur, dass ich des im ersten moment echt geglaubt hab un ich dann durch ne sms von der alex geweckt worden bin un unbedingt weiter träumen wollt... maaaaaaaan... naja, kann ma nix mache.

ok, dann ma ciao...

12.3.07 09:22


moin moin

so mammutlike. insider^^ meine mama is im krankenhaus un naja, sieht so aus als ob sie morgen schon wieder rauskommt*freu* un gleich um 11 treff ich mich mit der julia die gibt mir noten. un ich seh se ma wida. da freu ich mcih auch shcon total drauf. das letzte mal ham wir uns ja aufm klassenabend in heidelberg gesehen.hehe. un das au nit wirklcih lang..... naja.......

am dienstag war also sbo. un die katrin war nit da un keiner wusst warum. muss ich mir sorgen amchen???? hm.. aber der fabian war da un da konnt ich ihm endlcih das geben was ich ihm geben wollt.. un naja, ansonsten war ganz ok. ich sag nur VIN DIESEL... ich glaub ehct nie wieder. oder besser gesagt vll handyverbot nach verbrauch von alkohol... das wär nit shclect.. aebr s is ja au was ebi ruasgekommen,,, mittwoch ich komme.. dauert zwar ncoh bisl aerb ich feru mcih iwie schon.. (ich sag nur: "ups.. mittwoch konzert?? scheiße!!!!!!!" hm.. ach abwarten,... lol. ok cih geh dann ma wida weil cih mich ja bald mit der julia treff un cih nit aussehn will wie der letzte a... ich mein da wo wir uns treffen bin cih ja in zukunft doch des öfteren. juhuuuuuu

also dann machts gut un schöner tag un nacht un treibts nit so wild un so xD ciao, eure pink

15.3.07 09:39


bald australien..

soso.. morgen gehts also ab nach australien.. endlcih. aber davor is heute ncohmal probe und ich treff mcih mit jmd in der stadt. ich sag nur Y (insider^^) da freu ihc mcih auch shcon irgendwie.

das leben scheint sich langsam wieder einzurenken. ein paar klärende gespräche die am ende doch gut , bzw. besser verliefen wie cih befürchtet habe sind doch net schlecht. alles is ganz ok verlaufen un mit der gedfundenen lösung kann jeder leben. das is doch ma was tolles. schöne (fast)heile welt xD.

na dann.. geh mal weiter packen. also machts gut, denk bis nach australien.

eure pink

ps: mein schatzüü ich schreib dir alles auf wie so ne art tagebuch. nur für dich und das geb ich dir dann am diebnstag nach australien (im gegnzug möche cih aber auch dann unser buch haben) hab dich seeeeeeeeehr lieb meine süße erste flöte..

28.3.07 09:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung