Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wida da... xD

ok, sry, des ich schon so lang nemmer geschirbene hab, aba bin echt total im stress... prüfung über prüfung. die ersten beiden hab cih zum glück bestanden. heute hatte ich dann cnoh drei von denen ich aba ncoh kein ergebnis weis... abwarten.. dann ncähste woche hab ich mo, di, mi, do, sa un die woche drauf noch 4 tage lang nur prüfungen... omg.... voll der stress, bin froh wenn cih das hinter mir hab.aber hallo!!

anstonsten geht es mir eig ganz gut. hin  un wida ma da eine stimmungsschwankung, aba es bessert sich doch sehr. man bin cih stolz auf mich hehe. gestern hab ich dann ncoh mim  t... geschrieben. hab paar tolle aw´s bekomme. endlcih ma n typ der die wahrheit über das männliche geschlecht sagt. lol. aba finds toll. schade nur das ich gestern nit in der sbo probe war un au hetu nit ins sinfo konnt..aber ging echt nit...

naja, bis dann... hab euch lieb! pünküü

7.2.07 20:42


Werbung


guuuten abend!!

hoi............. alle zusammen. ich bin mal wieder daheim. heute hatt ich noch unterricht. aber is ganz gut daheim zu sein un einfach ganix zu machen! des wird grad alles so viel. ich mein des lernen un üben, ok, aber außen herum. die ganze umher-fahrerei, das geht schön auf die nerven.. naja, morgen gehts dann auch wider nach mannheim. hab um 17 uhr nochmal unterricht. der letzte vor den prüfungen... omg... *angst*--- naja, ich geh mal wieder... sry, aber hab grad nit den nerv mich hier endlos lang... ahc egal. hab gestern mit meinem schatzüü telefoniert *freu* hab dich lüüüüb!!!! ciao
10.2.07 19:18


guuuten abend!!

hoi............. alle zusammen. ich bin mal wieder daheim. heute hatt ich noch unterricht. aber is ganz gut daheim zu sein un einfach ganix zu machen! des wird grad alles so viel. ich mein des lernen un üben, ok, aber außen herum. die ganze umher-fahrerei, das geht schön auf die nerven.. naja, morgen gehts dann auch wider nach mannheim. hab um 17 uhr nochmal unterricht. der letzte vor den prüfungen... omg... *angst*--- naja, ich geh mal wieder... sry, aber hab grad nit den nerv mich hier endlos lang... ahc egal. hab gestern mit meinem schatzüü telefoniert *freu* hab dich lüüüüb!!!! ciao
10.2.07 19:19


hallo was geht?

est ma möcht ich mich hier bei der anni danke. danke das due für mcih da bist!! hab dich lieb!!!!! danke echt. ich sitze hier und fühle mcih grad wirklcih von dir gedrückt.. und es tut gut.

ist es falsch jmd zu lieben und ihn nciht  vergessen zu können? ich sage NEIN!!! es sit nciht falsch. aber was tun wenn der andere die meinung nciht teilt? es scheint aussichtslos! ..  wer liebt wird verletzbar... ja, das stimmt. aber das weis jeder... ich zittere am ganzen körper.. naja, ich bin müde..

10.2.07 23:38


guten abend.

also, morgen gehts dann ab nach freiburg irgendwie freu ich mich ja schon drauf, wenn nur nit die ganzen prüfungen (6 stück!!) wären..naja, man kann nit immer nur fun am/im leben haben. das überleb ich auch noch. schließlich sind es die letzten dieser art! juhuuuuu das muss klapppen!!!!!!!!!!!!!! es muuuuuuusssssssssssssssss!!!

hehe, mir gehts gut, im hintergrun läuft grad miss undercover.. der is ganz witzig der film.. meine mom geht jetz mit der juläää raus. (achja, thorsten bei gelegnheit usst du mir mal erzählen wie es "deiner jule" so geht! un schöne grüße von "meiner jule" an "deine jule", nit vergessen) mein armer kleiner babymops.. is doch so kalt draußen.. naja, alle sin im mom auf der ap... so was schadiges.. un ich bin nit dabei.. un sie saufen nur den ganzen tag hab ich grad erfahren, hey, das is doch mein speziealgebiet :D hehe. jaja, dann eben ohne mich, aber sauft wenigstens für mcih mit!!! das will cih doch schwer hoffen. PROST!!!!

liebe grüßileins, maria

18.2.07 21:49


ihr..

...dürft auch gerne kommentieren

18.2.07 22:06


wieder im lande

ich bin wieder hier.. in meinem revier... war nie wirkclih weg... hab mich nur versteckt...

naja nit wirklich.lol^^ aber bin wida daheim un wenn alles klappt seh ich heut mein schatzüü (würd mcih echt total drüber freunen )

ok. freiburg war echt toll.. die geilen waserteile da mitten in der stadt.. hammerschön. echt. hab paar nette bekanntschaften gemacht (sprich, meine icq-list hat sich mal wieder erweitert ) hehe. und wie immer war ich "das küken". was ham alle bloß.. hallo?? ich bin 18, das heißt volljährig un kein kleines mädchen mehr (auch wenn ich es noch sehr gerne wäre..)

Fabian, wenn du das liest, melde dich bitte bei mir... wie es ihm (du weist wem.. L...) mit dem nasenrückenbruch (oder wie des heißt) geht.. ich mach mir ein bisschen sorgen.. bitte.. danke.

liebe grüße maria

23.2.07 11:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung