Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





lol..

heute ist also der 1.1.07.. ein neues jahr.. frohes neus an alle die an die ihc keine sms geschickt ahb!! sry.. aber ab nit mehr soo vile geld drauf. vorhin is marlene abgefahren. voll schade... hm... naja. ciao
1.1.07 16:13


Werbung


ganz wunderbar..

na toll.. vll werd ich hier allein gelassen mit der.. ganz toll.. un dannn... mcih stresst es dass sie die ganze ziet die aussagen hören muss immer und immer wieder...  immerweider dies bedrohungen. un dann auch noch grad das "gespräch" mit der freundin von einem "bekannten" das setzt auch cnoh was drauf. und wie.. ich will weg.. ganz weit weg.. vll soltihc doch wenns klappt nach freiburg gehen un meine letzten 18 jahre ganz hiter mr lassen. ganz neue leute kennenlernen die mcih nicht über tuasen ekcen glauben zu kennen, oder die freunde von mir kenne.. bester freund.. nein, das war er nie. aus meiner sicht ja. aber aus seiner? aus seinr dann wohl eher ein nerviiges etwas das man einfach so wegschubsen kann. toll. cioh fühle mcih seeeh rwunderbar. nien am liebsten würde ich sie umbringen weil sie mir eines meiner leibeten dinge genommen hat. un was amch ich. cih schrieb meine ex an. toll.... das leben ist so wunderbar. welcher idiot hat eigentlcih aml gesagt dass das leben mit 18 ganz anders wird??? es aht scih nit veänadert.. es sit genauso scheiße wie vorher... und ehute nahct bn cih alleion. cih will cniht alleine sein. in einer hütte verstekceken??? nein. das geht nich... es geht einfach nich. untertauhcen das einzige was etwas bringen könnte. das einzgige letzte???? vll is das j augt so. nein.. aber... vlll will cih ja ganz weg sein... vll... mein leben is sowieso im arsch.. es is kaputt.. kaputter dennje. cih merke wie alles um mich herum einfach nur einstürzt.. und es tut so weh, dass der den cih jetz so sehr bruach nciht mit mir redet.. oder wenigstens der lukas.. einer derjenigen denen ihc sofort vertraut habe. cih ahbe ihn angeshcirben.. naja. ich will frieden un geborgenheit.... ist das zu viel verlangt... ja.

so long... xxx you did me so wrong i don´t wanna go on.. livin´in this world without you...

i will say: bleed... bleed... BLEEEEEED, xxx!!!!!

1.1.07 22:38


logische schlussfolgerung???

pia, ich kapier des nit... lol... im mom bin ihc eh total verwirrt. wenn cih zu jmd sag des er mcih ma kann un mich nie wieder dumm alnlabern soll... is der jenige dann nti totla suaer??? naja. hab cih zumindest gedacht. zumal .. ach ka..ich bin hundemüde... (mopsmüde??) hab wieder auf diesm scheiß ahrten sofa geschlafen un dann heut um 10 uhr schon n termin auf der bank.. omg....ich kann neimanden ahssen geschweigedem lange böse sein. das is das problem. ich hasse nur eine person und das ist.. AB... (insider^^ aber ein böser!!!) aölles was mir zu diesm insider einfäkllt is tschaikowsky un die einstell auf der 4. seite in meien noten. diese geile stellle wo es sich anhört als ob man verrückt werden müsste.. als ob man jemd umbringen müsste... auß0er man wird vorher selbst umgebracht. cih sag nur : gott ist groß... was aht das nur zu sagen .. so ein scheiße wenn man damit nix anfangen kann, ne? un welcher gott. sienr oder emienr? oder wer? un streess ah cih genaug. alo ciao.. un vergiss nit noch is meine entschiedung nit gefallen. du kannst mcih mal.. leider..
4.1.07 12:04


sein, oder nicht sein...

mein leben hat sihc in gewisser hinsicht wieder etwas geordnet. ich weis wieder bisl wer ich bin. oder besser wer ich wieder werden will.. ich mein, stell euch mal die frage WER BIN ICH? also... *grübel* ich bin ein mensch.. oder vll ah doch nit. ok hört sich bescheurt an.. hm.. ka grad. am dienstag die sbo-probe.... naja, was soll man dau sagen, außer das ich eine aussage gemacht habe, die ich dann am nächsten tag per sms wieder zurück gezogen habe, naja. so bin cih.. schwankungen.. stimmungsschwankungen... ganz arg irgendwie... es passiert in kurzer zeit so viel, dass ich das alles nit so schnell verabrbeiten kann, vll is das das problem. ich mein, ka, es is einfah ein scheiß leben, wenn man nit weis wo ma am nähcsten tag is, bzw. ob man noch is.. hallo... ich schrieb hier ma n voll tollen text aus dem musical elisabeth hin:

sei nciht verzweifelt, ruh dich aus in meinem arm. ich will dich trösten... flieg und du wirst frei sein! und alles kämpfen wird vorbei sein! ich führ dich fort aus raum und zeit, in eine bessre wirklcihkeit...

vll is das ja der richtige weg, aber nein, so soll man nciht denekn. ich gglaub ich schrieb hier etwas wirr.. aber vll is genau das gut.. einfach mal schriebn... schreiben... schreiben... nachdeneken über alle fehler die man macht oder die um eine herum gemacht werden... vll wünsche ich mir, er wär tot, aber andererseit tut er mir auch leid. un warum tut er ir leid? weil er so gut schauspieler kann, dass cih ihm seine rolle einfach abneheme... das ist es ja. ich würde alles geben um ihn verschwinden zu lassen, aber ich darf ncihts machen, man hat es mir verboten. es gibt doch so viele wege. ich mein.. ka. gift... oder halt wirklcih erschießen. was ist schon das gefängnis, vergleibchbar mit dem leben was wir hier führen.. ein klacks ist es. runterfahren .. tot...für immer weg... dann kehrt ruhe ein. un ich befürchte erst wirklcih dann.. dann, auch wenn es so grausam un unglaubwürdig klingt. allein schon ihretwegen müsste jmd es machen. aber cih darf nit. ob ich will.. ka... vll is es eine art pflciht.. oder? bye

11.1.07 11:08


wieder mal da

hallo mal wieder, ich bin hier grad in mannheim am pc un in ICQ(!!!) dumm nur dass um diese zeit nur seeehr wenige leute on sind. (bei mir sins 5). naja, dann hab ich wenisgtens zeit mal was hier rein zu schreiben! die letzten tage waren echt sehr abenteuerlcih, dazu sag ich jetz bloß taxifahrt für 41,80 euro (!!!OMG!!!) naja, meine ferundin aht gezahlt,a ber ich musse ih ja wueder geben,, un der entte taximensch is auf mien kosten so durch die gegndgefahren, ja es war sehr witzig, aebr orallem war es KALT!!!!!!!!!!!!! wenn ich dran zurück denk, dann...ohaohaoha..... sau kalt, aber echt. ansonsten ahtt ich gestern vormittag des vorspiel in KA, war ganz gut glaub ich/hoff ich. (bin da wueder ma... mim taxi hingefahren, aebr diesmal hats nur 8 euro gekostet) ansonsten war die probe sonst ganz lala... naja, ganz witzig eig, (dabei ncoh ma ganz groooßes sorry an n fabian...) un ich das tolle von gestern: ich hab meine depri.cd wieder!! *freu* un die stomp dvd. achso ja des am motag war ja das"abenteuerlcihste" meine freundin un ich steigen in ne 2 ein. un was sehen wir oder ebsser gesagt wen???? den LUKAS.......omg. un derr herr msust plötzlih ganz schnell lernen. ich ahb eh bloß seine schuhe gesehehen.,. es waren die grünen, die seleben die er auch am 4.6.06 anhatte wals er direkt von nem hockeyspiel kam wo sein vater gegrillt hat un mir meine 40 euro gegben hat, un wir zum waaerturm gesgangen sin, un er so gezittert hat (weil ihm kalt war!!!!!) un ... naja... alles vergangenheit..... jetz heißt es in die zukunft zu blicken!!! alla dann, anchst gut!! ciao, die kleine pink

17.1.07 09:58


huhuuuu

hi, bin grad immernoch in mannheim. muss auf anka aufpassen (hund) dass sie nix anstellt...  naja, im moment is sie aber gaaanz lieb un schläft. war eben kurz mit ihr draußen gassi, dann hab ich des schonmal erledigt . gestern war ich in der stadt. hab mir das buch "zwischen himmel und liebe" un "101 dinge die du in deinem leben gemacht haben solltest" gekauft. ich hab auch schon "p.s., ich liebe dich" und "für immer vielleicht". die sind so schön die bücher... *schwärm*........ un dann hab ich mir noch die dvd von "stolz und vorurteil" geholt (limitierte auflage.looool.) ich liebe diesen film, der is so toll. in dem war ich mit der alex und der marion. ich musst da voll heulen... der is so toooooooollllllll! doch dieser film ist einfach wunderbar........ ich hab voll angst vor den aufnahmeprüfungen. der prof in KA hat mir schon gesagt, klarinette ok, aber die prüfung in theorie muss sau schwer sein. un wenn der des schon sagt, als prof... img.. *bibber* naja, ma schaun wie ich mich so drannstell in 3 wochen schon. un saarbrücken ja schon in 2 wochen. omg... *angsthab*

hat jeder mensch einen doppelgänger????? ich hoffe doch. ansonsten bin ich gestern dem L.... hinterhergerannt (voll krank...). aber der mann war nit sein vater bzw. der freund oder verlobte seiner mom. den hätt ich wieder erkannt. bestimmt! der sah anders aus. aber vll war es ja auch sein onkel oder so.. ich hoffe es war ein ganz anderer typ. bidde... ich kann des nit. ich mein, klar ich provoziere gerne, abér, naja. abwarte... naja, eig nit... es kommt eh nix bei raus. hab zur marion gesagt ich warte jetz 20 oder 30 jahre un dann ma weiter sehn. wenns mich dann ncoh gibt un ihn noch gibt.. (ich weis faban, ich hab n knall, ich gebs ja zu, aber du musst mcih ah irgendwo verstehen!!......) ok, alles in allem geht es mir sonst eigentlich ganz gut. meine mom ruft jeden tag an (heute hat sie sich ncoh ganit gemeldet, naja, der tag is ncoh lang) un meine sis kommt a´m samstag oder vll au schon freitag. bin so froh wenn cih die beiden wieder seh. ich fühl mich da drüben so alleine. is ja nie jmd außer mir. un wenn dann jmd da is, bin cih nit da. toll!!!!! naja, ich geh dann ma theorie lernen. bis bald.!!

ciaoii............. maria

18.1.07 08:31


daheim...

bald bin ich ma wieder daheim. in rocki (gell kadddda?) meine freundin is grad da. geht erst später in die schule heute.lol. un ein gewisser herr guckt grad filme in chemie un schreibt nebenbei sms...hehe. naja. ich will glei stolz und vorurteil gucken. freu mcih schon drauf. aber dacht ich schreib hier vorher noch kurz mal was rein. hehe oki bis denne danne. tschö mit ö. ahcja, hab n tim ne email geschrieben.
19.1.07 09:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung