Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





angst..

kennst ihr dieses gefül der angst.. egal was ih macht einfach überall beobachtet zu werden? einfach überall.. jederzeit kann er kommen und irgendwas machen. irgendwas schlimmes machen... es ist dumm dieses efühl. un ch hab angst. vorallem weil cih ganz aallein bin.. was nützt da schon ein handy. wenn es passiert, dannpassiert es. un keiner hilft.. keienr. niemand. ch will hier weg. aber ich kann cnioht denkt weil dann jmd denkt er könnte alles mit mir machen. mit uns machen. cih will nemmer. alle die mich vor nem halben jahr nit gekannt ham könn damit jetz nix anfngen. ich schreib deshier bloß ihn weil ichnit weis mit wem ich jetz reden kann. es is einfach niemand erreichbar. niemand.. ach scheiße.. ich geh. un wenn er kommt dann dreh ich durch.. baer vll wird  er ganit kommen vll.. des is di einzige hoffnung des er für immer weg bleibt.. am besten wärs wenn er tot ist.. aber naja. wegbelioben tuts auch.. einfach von der bildfläche verschwinden. vll is das der hauptgrund das letzte dreiviertel jahr einfach zu vergessen. nit nur die scheiße mit lukas sondern er. er, er der jetz wieder aufgetaucht is. hoffenltich is er nit frei... cu..
1.12.06 09:59


Werbung


grad ebn..

hat sie angerufen. er is nit frei. nur näher gekommen. in meinen augen zu nah. man hört ja immer was alles apssieren kann. es is so unsicher hier. vll wdh sich das letzte dreiviertel jar nochmal. das wäre nicht gut. für uns alle wäre das nit gut.. abwarten.. er ist jetz nit da.. aber er kommt. ganz sicher. er wird keine chanze auslassen zu kommen. un wenn er wahr macht was er gesagt hat dannn byebye... diese frage.. sie geth mir nimmer ausm kopf.. alles dreht sich nur ncoh... es is so komisch ich wusste das es passieren wird.. aber er aht ma wieder im besten augenblcik zugeschlagen. in einem augenblcik wo es keienr denkt.. fuck it... ciao...
1.12.06 10:17


zum thema sbo...

also ich denkerste ma sollte sich jeder an seine eigene nase packen. ich mein. erst ma sich selbst angucken un dann andere kritisieren. ich weis, jetz werd ich glei wieder von eingen runter gemacht,  aber ich denke doch, dass diese reihenfolge sinnvoller ist. also zuerst an sich selbst arbeiten! also so seh ich das dann mal.. einige von uns sind ja doch nicht nur in diesem einen orchester und wissen wie es da zu geht. ich weis nur ich bin in einem orchester, da spielen alle hammergut. wenn da mal was nicht klappt ist daskein thema, aber wenn der dirigent merkt das es nicht funktioniert, dann fliegt der jenige. traurig, aber wahr. nun soll das aber nicht heißen dass ich will das jmd rausfliegt, denn wir wolle ja auch unseren spaß haben. aber den haben wir um so mehr, wenn unser dirigent auch spaß hat.  also spaß und luast beim orchesterspiel für ALLE. übt mal unter dem aspekt.. wenn das nix is..  vll sind die stücke schwer, aber nicht zu schwer, oder?? oder wie übt ihr? übt ihr alles im orginaltempo... das halte ich für nicht sehr empfelenswert.. vll mal ganz langsam und gediegen anfangen und dann das tempo erhöhen. so hab ichs an manchen stellen auch gemacht. (ich spiel im mom n werk das ziemlcih viele taktwechsel un so aht un da wirklcih als mal 3 oder 4 balken da sin.., da saß ich auch nur da un dacht, des bekomm cih nie hin.. omg.. aber naja, im mom läufts ganz gut, mein lehrer hat mcih sogar schon ein bisschen gelobt . oki, dann bis dienstag leute...
3.12.06 16:22


oh doch...

er is da.. un zwar hier.. ich fühl mich grad wie in nem film.. vorhin kam ein anruf im auftrag. was sagt ma dazu? FUCK YOU.. mehr will ich nit sagen un reden darf ich nit. des geht ma voll nit.. dann doch lieber in den nächsten eingang.. alles is besser. naja, einen kleinen(!!) schutz hab ich.. den knopf.. aber auch nur wenn ich als erstes hinkomm.. un selbst dann.. jule nehmen un raus. einfach nur weg..
3.12.06 17:09


guten morgen!!

^^an alle die jetz grad schule ham. außer an die die heut die 2. un 3. stunde frei haben. das hatte ich während meiner schulzeit nie. un selbst wenn die 6. stunde hätte ausfallen können ham wir dann doch alle hangmann oder 7 up spielen müssen. assi... naja. aber jetz is ja keine schule mehr *freu* heute is wieder der wunderbare tag an dem ich unterrichte "darf" un danach wohl noch eine probe für ein weihnachtskonzert das am 9.12. is. hm.. ma schaun..  gestern hab ich mit meiner mama geredet ob ich nit jetz doch schon nach mannheim ziehen darf.. naja.. so schlimm hat se ganit reagiert. werd ja auch bald 18!! yeah... naja. alla dann schönen tag noch un bla.. ciaoiii
4.12.06 09:28


bilder

also hab jetz noch ne neue seite angelegt. BILDER.. sin aber sau wenig. vll verlink ich des ganze auch noch ma schaun. hab ja ncoh ne andere bilderseite (wo 200 bilder rein passen ) voll toll^^

bis denne dann

4.12.06 11:46


mannem,,,

gestern war ma wida sbo probe. kein kommentar!!egal jetz auch. aber hab mich voll gefreut des des thorsten dann doch noch (für so 10 min. oder??) gekomme is. echt.  des nenn cih ma einsatz!  ok mehr will ich da jetz au grad ganit zu sagen... heut bin cih den ganzen tag in mannem. un um 4 oder so treff cih mcih mit mari un dann.. ka was mer amche aber s wird goil.. lol. naja. ich galub cih geh dann ma wieder weil der arum hier grad ma assi kalt is un so.. aber freu mcih schon auf heut abend (insider^^). hehe. naja, dann ciaoii un alles gute euch un bla.. 
6.12.06 11:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung