Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





unterrichten un so..

heute ist mal wider der tolle tag an dem ich zum unterrichten in die ms fahr. gaanz wunderbar, weil eig hab ich grad ma gakeine lust..lol. naja was mutt dat mutt. bin noch ein bisschen müde, aber es hält sich in grenzen. hab bis eben nochh bisl klarinette geübt, aber jetz mach ich da ma ne kleine pause.  muss ah mo sinn.lol. mein wochende war eig soweit ganz ok. vorallem der wettbewerb da. voll cool. (nochma glückwunsch, thorsten, gell?) naja.. die letzte nacht war dann doch länger wie erwartet. aber gut. dafür hab ich mal wider (als ich meine andere sim-karte nach so 2 monaten reingesteckt hab..) 2 "neue" (das heißt alte, die ich nie gelesen hab, weil in der zeit mein handy gesponnen hat) sms bekommen.. naja, von wem un was drin stand kann ma sich ja denken.. lol.. nein eig wars ganit lustig. eher deprimierend. es kam immerhin was "sinvolles" dabei raus un bestärkt mich in meiner entscheidung eine bestimmte person nie wieder sehen zu wollen. aber davon will ich jetz nit reden, weil es ändert nichts an der tatsache.. leider? lol... neeeeeee... vergangenheit is vergangenheit (gell marlene?^^) naja, ich muss dann auch schon wieder. wollt eig bloß die den schwierigekeitsgrad von paar werken gucken un gucken obs vll paar anspruchsvolle (!!) duos oder so für klarinette un flöte gibt. also wenn jmd sowas hat? her damit. immer gern gesehn bei mir!

alla dann ciao un so.. machts gut un bla...

20.11.06 09:53


Werbung


bei marion

sodele, bin grad hier bei marion un wir sin hier grad ganz kurz am pc, das heißt narion putzt sich grad die zähne lol. ich schlaf heut bei ihr, weil mir morgen früh zusammen mit der bahn fahren. *freu*

heute war orchesterprobe. war ganz ok. war wida total lustig... un hab dem thoschi jetz endlich die cd´s mitgebracht. lol. un am samstag is dann noch extraprobe, wird au ganz ok hoff ich ma. un danach gibts ncoh evtl. en nettes beisammensein mim thoschi, wenn ers erlaubt bekommt. hat gesagt er gibt mir morgen bescheid. also ich hoff echt des klappt ... naja, un am freitag treff ich mcih noch mit der silke dann gehts ab in den pizzahut un danach noch so in die stadt. ma schaun wies wird(silke, hdl) alla, ich mach dann ma schluss... mir gehn jetz dann ma hoch... also, thoschi (hab dich lüb), schreib mir bis morgen,. un wehe wenn nit... hm... ich will samstag was mit dir mache. alla dann jetz aber entgültig tschöö un so.. ne? ly

aso ja... wisst ihr das es echte arschlöcher gibt, naja die die mich kennen also so richtig, die wissen ja wen ich mein.. so viel zum thema (I LOVE L...INDT) un sry nochma fabian, des ich dich so dumm angemacht habt, war echt doof von mir... hdl.. aber den kinderfi... nimmste zurück!!! byebye nun awer, bis morgen oda so... 

22.11.06 00:04


wida daheim... nachenken..

ok, jetz bin cih wida daheim. endlcih.... bin im zug paar ma eingeschlafen, aber zum glück dann doch an der richtigen haltestelle ausgestiegen. ich bin grad auf der seite von stolz-und-vorurteil.aber nur wegen der musik. die is so geil. des war der 2. fil bei dem ich bis jetz geheult hab danach. der erste war passion christi, als die maria sich daran erinnert hat wie der jesus als er mal klein war hingefallen is un nach ihr gerufen hat. das is echt traurig. ich mein, man weis in dem film da ises grad alles nur gestellt.. aber irgendwie so muttergefühle sin da schon da... jaja... ich un kinofilme...

gestern bei der marion wars noch ganz lustig. wir ham lebkuchenherzen gegessen *legga* hm.. bloß heut morgen dacht ich ich kann nit aufstehen. war sooooooo müde...aber dann hab ich mich doch aufgerafft. un heut mittag muss ich ja dann wida nach mannem ins orchester... da freu ich mich schon drauf. juhuuu. die leutz da sin echt cool.. halt alle ma wida älter aber..naja... kann ma nix mache.. un der erik is nit da... hat er schon letzte woche gesagt. der muss heut arbeiten oder so... tjaaa .. ok ich hör dann ma auf. muss ma jetz ViB gugge. hab ich schun ewig nemmer gesehn...

dann ciao, maria (bzz. pinki, pinky, pünküü, absolutely_pink, pinky-the-brain) love ya all

22.11.06 10:31


der nette herr.. oder wie auch sonst

hab dem netten herrn der mir diese dumme sms da geschickt hat vorhin ne dementsprechend nette sms zurück geschickt. und jetz is der nette herr leider gestorben. also nit wirklcih.. eig schade. lol. aber für mich ist er gestorben. naja. scahde, dass ich jetz das ganze letzte haleb jahr aus meinem gedächtnis streichen muss... aber naja. fahr jetz wida nach mannem. ciao
22.11.06 15:05


streiten.. :(

im mom gehts mir echt nur scheiße (nein, ich will kein mitleid) hab mich ganz schön mit ner freundin gezofft.. ich steh halt (wie so oft) mitten drin. jetz heißt es, sich auf die seite des einen zu schlagen oder das ganze objektiv zu betrachten. ich habe mich für die 2. variante entschieden, nur kommt das anscheinend nicht so rüber wie ich es gerne hätte. und die gespräche über icq auszutragen war wohl eher nicht von vorteil. (das telefonat mit der anderen person war da doch aufschlussreicher) da die andere person (icq) etwas weiter wegwohnt ist es aber nicht anders möglcih gewesen. ich hab es über handy probiert, das schlug aber auch fehl!

eins weis ich. ich höre ab jetz immer auf meine mama.  sie hatte nämlcih gester zu mir gesgat, so jetz haste heut abend so viel stress, dann entspann dich jetz ma ne halbe stunde. damit ahtte sie schlafen oder so gemint, baer ich sagte nur, ich könnte mich in icq gaaanz wunderbar sntspannen. am anfang wars ja auch völlig ok. aber dann naja.. dann ging der sreit los. jetz überleg ich, ob es anders gekomme wär, wenn ich nit in icq gegange wär.. naja. kann ma nimmer rückgängig mache. mir lieg an beiden personen voll viel, ok die eine kenn cih länger, die andere kürzer.. aber das ändert nix. ich mag euch doch beide... ..... ciaoiiiiiiiiiii

23.11.06 09:41


der mädelsabend *ggg*

also der gestern war ja ma total witzig. wir ( marlene, anni, colette, katrin un ich ) ham uns bei de marlene daheim getroffe un schokoladenfondüüü (ka wie ma des schreibt) gemacht. un noch dirty dancing un aterix un obelix gegguckt (OeMGe sag ich nur, gell th... ) aber war total witzig. vorallem als die katrin un ihc aufm boden lagen un... naja.. will jetz nit ins detail gehn.lol^^ aber war echt geil der abend. coole stimmung un der colette ihre schokoladenmischung war sehr lecker. so lecker des die katrin un ich dann nochma neues obst schinbbeln gegange sin..also ich wär dafür, des ma des was öfter mache könnt so mit paar leutz. echt ein gelungener abend . muss auf alle fälle wiederholt werden! hab euch alle sooo lüüüüb!!!

in 2 wochen is dann wieder sbo probe. ma schaun wieviele dann kommen. hoff ma mehr. sonst is die stimmung wieder im keller.. hm.. aber des ein person kommt weis ich ja *g* un danach geh cih dann aufs vorspiel im.. ich hab vergessen wos is.... man. naja, bekomms sicher nochmal gesagt. oki ich geh dann ma. weil muss ma demnächst n zug nehmen un ma wida heim fahren. dann tschööö. un alle die in diesem text^^ erwähnt sin: love you und:

26.11.06 08:23


probe...

hm.. gestern die probe war wirklich nit der bringer.. eig ganit so doll. erstens hat irgendwie keiner des stück hinbekommen zu spielen. des hat schon n bisl gestresst. bei dem einen weil mir des schon voll ewig üben un bei dem anderen, weis einfach sheiße is wenn man ein stück ganz genau kennt, schonmal selbst gespielt hat un man immmer genau weis.. ah, jetz kommt der einsatz un  jetz der, darüber hab ich dann au noch aufm heimweg mim michael geredet.. wir sin da ganz einer meinung.. naja, kann ma leider nix ändern.. hm.. die pause war dafür ganz ok.. mim th.. aber lol.. joah.. war ganz witzig ..lol

aber wisst ihr was richtig scheiße is? ich kann ejtz heut den ganzen tag in mannheim bleiben. des kotzt mich grad mal echt total an! nur wegen den blöden öffnungszeiten der muho.. alder leute des stresst so assi.. un heut morgen hab ich dann schon wieder verschlafen. zum glück hat mich ne freundin angerufen sonst würd ich wohl jetz noch penne.. alder, was gehten.. hm.. naja, heut abend is au scheiße, erstens laxaprobe un da kann cih nit hin weil ich zum anderen orchester muss (!!) un dann am 9. dezember au assi scheiße. erst mahl probe ..ok, könnt evtl. ganz witzig wern aber danach wollt ich mich mim thoschi teffn.. toll un jetz ham mer gegnau 40 minuten für uns. manaaan och leute.. ich brauch ma bisl ablenkung, aber eben hat mir meine mutter eröffnet, das ich mich bis JANUAR(!!!!! OeMGe) mit niemand verabreden soll.. *kotz*naja.. oke bis dann ma wieder .. kann ja alles im mom nur besser werden...lol... nein nit lol.. looooool... gell thoschi.. lol^^ ciaoii, maria....

29.11.06 08:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung