Startseite
  Archiv
  selbst geschriebenes..
  NACHDENKLICHES...
  Bilder
  Wer ich bin..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    muellabladeplatz
    - mehr Freunde



http://myblog.de/pinkylebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wida da... xD

ok, sry, des ich schon so lang nemmer geschirbene hab, aba bin echt total im stress... prüfung über prüfung. die ersten beiden hab cih zum glück bestanden. heute hatte ich dann cnoh drei von denen ich aba ncoh kein ergebnis weis... abwarten.. dann ncähste woche hab ich mo, di, mi, do, sa un die woche drauf noch 4 tage lang nur prüfungen... omg.... voll der stress, bin froh wenn cih das hinter mir hab.aber hallo!!

anstonsten geht es mir eig ganz gut. hin  un wida ma da eine stimmungsschwankung, aba es bessert sich doch sehr. man bin cih stolz auf mich hehe. gestern hab ich dann ncoh mim  t... geschrieben. hab paar tolle aw´s bekomme. endlcih ma n typ der die wahrheit über das männliche geschlecht sagt. lol. aba finds toll. schade nur das ich gestern nit in der sbo probe war un au hetu nit ins sinfo konnt..aber ging echt nit...

naja, bis dann... hab euch lieb! pünküü

7.2.07 20:42


Werbung


alex...

die ales hat heute geburtstag un dazuwünsche ich dir alles alle liebe un gute!!! hoffe du feierst schön..hast ja kein handy sonst hätt ich dir ne sms geschiebn... so was dummes aber am mittwoch sehen wir uns *freu* also fühl dich ganz fest geknuddelt!!

 

27.1.07 19:39


guten morgen

guten morgen, allerseits! eig würd ich noch voll gerne schlafen, aber ich such grad nebenbei noch sachen für theorie raus. die nacht war ja nit all zu lang. insider wissen warum... schon blöde im mom. naja. nach einem tief kann ma wieder nur ein hoch kommen un da freu ich mich schon drauf. vll is das hoch ja julias geburtstagsparty wo mir uns alle verkleiden MÜSSEN.... omg... als was soll cih nur kommen?? lol. naja, ansonsten geh ich mal wieder. alles gute euch!
25.1.07 10:09


das vosrspiel

thorsten ich drück dir immernoch die daumen. viel glück. hab dich lieb!
19.1.07 16:14


daheim...

bald bin ich ma wieder daheim. in rocki (gell kadddda?) meine freundin is grad da. geht erst später in die schule heute.lol. un ein gewisser herr guckt grad filme in chemie un schreibt nebenbei sms...hehe. naja. ich will glei stolz und vorurteil gucken. freu mcih schon drauf. aber dacht ich schreib hier vorher noch kurz mal was rein. hehe oki bis denne danne. tschö mit ö. ahcja, hab n tim ne email geschrieben.
19.1.07 09:30


huhuuuu

hi, bin grad immernoch in mannheim. muss auf anka aufpassen (hund) dass sie nix anstellt...  naja, im moment is sie aber gaaanz lieb un schläft. war eben kurz mit ihr draußen gassi, dann hab ich des schonmal erledigt . gestern war ich in der stadt. hab mir das buch "zwischen himmel und liebe" un "101 dinge die du in deinem leben gemacht haben solltest" gekauft. ich hab auch schon "p.s., ich liebe dich" und "für immer vielleicht". die sind so schön die bücher... *schwärm*........ un dann hab ich mir noch die dvd von "stolz und vorurteil" geholt (limitierte auflage.looool.) ich liebe diesen film, der is so toll. in dem war ich mit der alex und der marion. ich musst da voll heulen... der is so toooooooollllllll! doch dieser film ist einfach wunderbar........ ich hab voll angst vor den aufnahmeprüfungen. der prof in KA hat mir schon gesagt, klarinette ok, aber die prüfung in theorie muss sau schwer sein. un wenn der des schon sagt, als prof... img.. *bibber* naja, ma schaun wie ich mich so drannstell in 3 wochen schon. un saarbrücken ja schon in 2 wochen. omg... *angsthab*

hat jeder mensch einen doppelgänger????? ich hoffe doch. ansonsten bin ich gestern dem L.... hinterhergerannt (voll krank...). aber der mann war nit sein vater bzw. der freund oder verlobte seiner mom. den hätt ich wieder erkannt. bestimmt! der sah anders aus. aber vll war es ja auch sein onkel oder so.. ich hoffe es war ein ganz anderer typ. bidde... ich kann des nit. ich mein, klar ich provoziere gerne, abér, naja. abwarte... naja, eig nit... es kommt eh nix bei raus. hab zur marion gesagt ich warte jetz 20 oder 30 jahre un dann ma weiter sehn. wenns mich dann ncoh gibt un ihn noch gibt.. (ich weis faban, ich hab n knall, ich gebs ja zu, aber du musst mcih ah irgendwo verstehen!!......) ok, alles in allem geht es mir sonst eigentlich ganz gut. meine mom ruft jeden tag an (heute hat sie sich ncoh ganit gemeldet, naja, der tag is ncoh lang) un meine sis kommt a´m samstag oder vll au schon freitag. bin so froh wenn cih die beiden wieder seh. ich fühl mich da drüben so alleine. is ja nie jmd außer mir. un wenn dann jmd da is, bin cih nit da. toll!!!!! naja, ich geh dann ma theorie lernen. bis bald.!!

ciaoii............. maria

18.1.07 08:31


wieder mal da

hallo mal wieder, ich bin hier grad in mannheim am pc un in ICQ(!!!) dumm nur dass um diese zeit nur seeehr wenige leute on sind. (bei mir sins 5). naja, dann hab ich wenisgtens zeit mal was hier rein zu schreiben! die letzten tage waren echt sehr abenteuerlcih, dazu sag ich jetz bloß taxifahrt für 41,80 euro (!!!OMG!!!) naja, meine ferundin aht gezahlt,a ber ich musse ih ja wueder geben,, un der entte taximensch is auf mien kosten so durch die gegndgefahren, ja es war sehr witzig, aebr orallem war es KALT!!!!!!!!!!!!! wenn ich dran zurück denk, dann...ohaohaoha..... sau kalt, aber echt. ansonsten ahtt ich gestern vormittag des vorspiel in KA, war ganz gut glaub ich/hoff ich. (bin da wueder ma... mim taxi hingefahren, aebr diesmal hats nur 8 euro gekostet) ansonsten war die probe sonst ganz lala... naja, ganz witzig eig, (dabei ncoh ma ganz groooßes sorry an n fabian...) un ich das tolle von gestern: ich hab meine depri.cd wieder!! *freu* un die stomp dvd. achso ja des am motag war ja das"abenteuerlcihste" meine freundin un ich steigen in ne 2 ein. un was sehen wir oder ebsser gesagt wen???? den LUKAS.......omg. un derr herr msust plötzlih ganz schnell lernen. ich ahb eh bloß seine schuhe gesehehen.,. es waren die grünen, die seleben die er auch am 4.6.06 anhatte wals er direkt von nem hockeyspiel kam wo sein vater gegrillt hat un mir meine 40 euro gegben hat, un wir zum waaerturm gesgangen sin, un er so gezittert hat (weil ihm kalt war!!!!!) un ... naja... alles vergangenheit..... jetz heißt es in die zukunft zu blicken!!! alla dann, anchst gut!! ciao, die kleine pink

17.1.07 09:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung